Wir haben Betriebsferien

Aktuelle Kurse

Analyse und Gefährdungsbeurteilung
Erste-Hilfe-Schulungen für ErzieherInnen + Kindertagespflegepersonen
Arbeitsschutz +

Kombikurs für Brandschutz- + Ersthelfende im Betrieb

Kombikurs für Brandschutz- + Ersthelfende im Betrieb

K - Kombischulung Erste Hilfe & Brandschutz

Neues Schulungspaket: Kombinierte Schulung an einem Tag

Schulung für Ersthelfende gem. DGUV - Schulung für Brandschutzhelfende gem. DGUV - praktische Löschübungen am Firetrainer

Wer gerne Zwei Fliegen mit einer Klappe im Sinne vorgeschriebener Arbeitsschutzschulungen erfüllen möchte, kann bei uns nun die Schulung zum betrieblichen Ersthelfenden und die Schulung zum Brandschutzhelfenden an einem Tag besuchen. Manche Betriebe buchen diese Kombination schon längst inhouse. Nun ermöglichen wir es allen Unternehmen, auch einzelne Fachkräfte zu uns in die offene Schulung zu senden.

Zu den Terminen geht es hier.

 

 +