Wir haben Betriebsferien

Nebenjob/ Minijob - Erste-Hilfe-Ausbilder (d/m/w)

Nebenjob/ Minijob - Erste-Hilfe-Ausbilder (d/m/w)

Werde unser Erste-Hilfe-Ausbilder in Duisburg, Saarlouis oder Weimar

Nebenjob / Minijob - Erste-Hilfe-Ausbilder (d/m/w) am Wochenende oder wochentags 

Das bringst Du mit: 

  1. Du studierst gerade 
  2. Du arbeitest im Rettungsdienst
  3. Du arbeitest bei der Feuerwehr
  4. Du arbeitest im Gesundheitswesen
  5. Du bist bereits ausgebildete Erste Hilfe Ausbilderin.  

Das erwartet Dich:

Regelmäßige Kurse an unseren Standorten oder beim Kunden, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein gutes Team.

Unser Angebot:

Wir bilden Dich zur offiziell anerkannten Lehrkraft in Erster Hilfe aus oder Du bekommst von uns die für Dich passende Fortbildung, um mit unserem pädagogischen Konzept arbeiten zu können.

Wie kannst Du Dich bewerben und wie geht es danach weiter:

  1. Du bewirbst Dich mit einem Anschreiben per E-Mail an uns. Schön wäre es, wenn Du uns Deinen Lebenslauf und ein Bild von Dir mit sendest.
  2. Die Bewerbungsadresse lautet: job@kurszeit.de.  
  3. Nach dem Prüfen Deiner Bewerbung laden wir Dich zu einem kurzen FaceTime- oder Zoom-Gespräch ein, um Dich zumindest digital persönlich kennen zu lernen. Dabei klären wir offene Fragen von Dir.
  4. Du meldest Dich zu den Kursen bei uns online an. In der Regel finden die Kurse in Duisburg, aber auch einmal im Jahr in Weimar und in Saarlouis statt. Welche Kurse Du benötigst, klären wir in unserem Telefonat vorher genau ab.
  5. Nach der Ausbildung schließen wir mit Dir einen Vertrag ab, melden Dich behördlich als offiziell anerkannte Lehrkraft an und los geht es mit Deiner Tätigkeit.

 

Wir freuen uns auf Dich.